Was Experten über Millivital sagen:

„Als Therapeutin bin ich begeistert von Millivital. Pflanzenwirkstoffe mit all ihren Fähigkeiten, in bester und reinster Qualität, angereichert mit Vitaminen – was können wir uns Besseres wünschen? Ich freue mich schon jetzt auf die Vielfalt der Möglichkeiten dieses wertvollen Produktes. Sie werden nicht lange auf sich warten lassen.”

Dr. med. Liutgard Baumeister-Jesch, zertifizierte Vitalstofftherapeutin und Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin

„In meiner Praxis als Allgemeinmedizinerin sehe  ich es als Vorteil an, dass ich meine Patienten in der Regel über einen sehr langen Zeitraum betreue. Wenn ein Patient seine Ernährung umstellt und plötzlich mit  Sport anfängt, sehe ich  dann häufig schnell, dass sich seine Vitalität ändert. Obst und Gemüse mit den darin enthaltenen sekundären Pflanzenstoffen  kommt dabei aus meiner Sicht eine Schlüsselrolle zu. Millivital verfolgt aus meiner Sicht den sehr sinnvollen Ansatz, Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe zu kombinieren.“

Dr. med Ingeborg Miller, Fachärztin für Allgemeinmedizin

„Wir Osteopathen sind der Überzeugung, dass unser Körper seine eigene Apotheke besitzt. Die Mittel hierfür finden sich in unserer Nahrung, die uns die Natur bereitstellt. Die Wissenschaft hat damit begonnen, sich mit sekundären Pflanzenstoffen in Obst und Gemüse zu beschäftigen, und hat bereits tausende verschiedener Wirkstoffe entdeckt, wovon manche noch immer nicht in ihrer Wirkung erklärt werden können. Basierend auf der Philosophie, dass die Natur noch immer der beste Nährstofflieferant ist, hat Millivital über 80 verschiedene Obst-, Gemüse- und Kräutersorten kombiniert. Ergänzt mit wichtigen Vitaminen besitzt es ein großes Potential, unserem Körper dabei zu helfen, sich vitaler zu fühlen.“

Ivo van Gils, Bsc. OST, Osteopath, Frankreich

„Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und seiner Ernährung ist die Grundlage meiner Ayurvedischen, therapeutischen Arbeit. Dasselbe gilt für mich auch für die Gabe von Vitaminen. Nur ein Mikronährstoffprodukt, das einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, macht für mich Sinn. In Millivital habe ich ein solches Produkt für mich gefunden.”

Armin Leimer, Ayurveda-Therapeut

0