Millivital – der Food Synergy Booster

 In Allgemein

Unser Millivital Food Synergy Booster setzt sich aus über 80 sorgfältig aufeinander abgestimmten Obst- und Gemüsesorten, Kräutern und Vitaminen zusammen. Hierdurch enthält er eine Vielzahl verschiedener sekundärer Pflanzenstoffe. Food Synergy bedeutet dabei, dass Mikronährstoffe wie Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe häufig untereinander synergistische Wechselwirkungen zeigen. Dies geschieht sowohl in einem Obst oder Gemüse als auch zwischen verschiedenen Sorten. Je höher die Vielfalt, desto höher die potentielle Synergie.

Millivital

… ist natürlich
34 erntefrisch verarbeitete Gemüse- und Obstsäfte sowie 40 Kräuter bilden die Basis von Millivital. Denn aus unserer Sicht bietet die Natur eine unübertroffene Fülle an komplexen, synergistisch wirkenden Inhaltsstoffen, die der Mensch bislang nicht kopieren kann. 

… enthält eine hohe Vielfalt an sekundären Pflanzenstoffen
Bisher konzentrierte sich die Ernährungslehre auf die uns bekannten 90 Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Doch in Obst und Gemüse befindet sich noch viel mehr. Bis zu 8.000 sekundäre Pflanzenstoffe sind uns gegenwärtig bekannt.

… ist angereichert mit wichtigen Vitaminen
Zusätzlich werden 9 wichtige Vitamine ergänzend hinzugefügt.

… ist flüssig
Flüssiges wird schneller und besser vom Körper aufgenommen.

 

Unser Ziel war es, ein authentisches Produkt herzustellen, das uns und unseren Kindern schmeckt und gut tut. Wir glauben, dass uns dies gelungen ist. Wenn wir Ihnen mit Millivital behilflich sein können, würde uns das sehr freuen.

Millivital wird in Deutschland hergestellt und auch alle Zulieferbetriebe sitzen in Deutschland. Denn nur mit einer lokalen Produktion können wir sicherstellen, dass Millivital stets Spitzenqualität aufweist.

Und denkt daran:
„Was wir essen ist wichtig, wie wir es kombinieren ist entscheidend!“

Food Synergy – wie die neuesten Erkenntnisse über das Zusammenwirken von Obst, Gemüse und Kräutern unser Denken über die Mikronährstoffversorgung revolutionieren.

Herzliche Grüße, Euer Millivital Team

Empfohlene Beiträge
0
Sekundäre Pflanzenstoffe durch Smoothis