Der Ursprung

Analysen von unzähligen Patienten in unserer Naturheilkundlichen Praxis zeigten, dass die meisten Menschen chronische Nährstoffdefizite aufweisen und diese ursächlich für vielfältige körperliche und psychische Beschwerden sind. So spielt die Umstellung der Ernährung bei der Behandlung von Patienten in unserer Praxis auch die Hauptrolle. Aufgrund von Stress, unausgewogenen Mahlzeiten, einem häufig zu geringen Gemüseanteil in der Ernährung sowie einem generell inzwischen niedrigeren Vitamingehalt in Lebensmitteln, erreichten viele Patienten dennoch nicht das erwünschte Maß an Mikronährstoffversorgung.

 

Das Unternehmen

Das ideale, natürliche Vitaminpräparat zur Ergänzung der täglichen Ernährung gab es aus unserer Sicht leider nicht. Immer wurden Teile der von uns gestellten Anforderungen nicht erfüllt. Daher haben ich mit Unterstützung von Familie und Freunden 2015 das Unternehmen Millivital gegründet. Unser Ziel ist es, stets das aktuellste Wissen weltweit in Sachen Ernährung und Studien zu nutzen, um Produkte anbieten zu können, welche die natürliche Kraft unserer Nahrung  und insbesondere deren gegenseitige Synergien nutzbar zu machen.

 

Authentisch

Wir haben uns vorgenommen, authentische Produkte zu entwickeln, die wir selbst und unsere Kinder gerne regelmäßig einnehmen und die uns selbst gut tun. Die Qualität unserer Produkte und deren Einklang mit der Natur sind uns dabei besonders wichtig. Unserer Meinung nach, ist uns das gelungen. Probieren Sie selbst.

Millivital Flasche_330ml_freii
Christof Plothe

Zur Person:

Christof Plothe  zählt zu den bekanntesten Osteopathen Deutschlands und ist weltweit mit führenden Experten vernetzt. Er ist gefragter Dozent und Autor. Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit den neuesten Erkenntnissen der Ernährungsforschung und lässt diese in die therapeutische Arbeit einfließen.

0