Der Ursprung

Analysen von unzähligen Patienten in unserer Naturheilkundlichen Praxis zeigten, dass die meisten Menschen chronische Nährstoffdefizite aufweisen und diese ursächlich für vielfältige Körperbeschwerden sind. So spielt die Umstellung der Ernährung bei der Behandlung von Patienten in unserer Praxis auch die Hauptrolle.

Aufgrund von Stress, unausgewogenen Mahlzeiten, einem häufig zu geringen Gemüseanteil in der Ernährung sowie einem generell inzwischen niedrigeren Vitamingehalt in Lebensmitteln, erreichten viele Patienten dennoch nicht das erwünschte Maß an Mikronährstoffversorgung.

Die Suche

Das ideale, natürliche Vitaminpräparat zur Ergänzung der täglichen Ernährung gab es aus unserer Sicht leider nicht. Immer wurden Teile der von uns gestellten Anforderungen nicht erfüllt. So haben wir uns 2012 dazu entschlossen, es selbst in die Hand zu nehmen. Nach über 2 Jahren Entwicklungsarbeit war es endlich so weit. Millivital war geboren.

Authentisch

Wir haben uns vorgenommen ein authentisches Produkt zu entwickeln, das wir selbst und unsere Kinder gerne jeden Tag trinken und es auch noch schmeckt. Unserer Meinung nach, ist uns das gelungen. Probieren Sie selbst.

0