FAQ - häufig gestellte Fragen
Bestellungen
Den Rabattcode kannst Du beim Checkout an der Kasse eingeben. Dort gibt es ein extra Feld, welches mit Rabattcode beschriftet ist. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise sowie Groß-/Kleinschreibung.
Solltest Du mal einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht haben und diese stornieren wollen, melde dich gerne per Mail an dialog@millivital.de
Wir helfen dir gerne weiter.
Ja, trag diese einfach beim Checkout an der Kasse unter "Lieferadresse ändern" ein.
Bitte überprüfe zuerst deinen Spam Ordner. Sollte dort auch keine Bestätigung eingegangen sein, melde dich gerne bei uns unter dialog@millivital.de und wir überprüfen das für dich.
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Amazon Pay, PayPal, Rechnung mit Klarna, Kreditkarte, Sofortüberweisung.
Dein Paket wird mit DHL geliefert. Nach dem Versand, dauert es ca 1- 2 Werktage, bis die Sendung bei dir ankommt. Du erhältst außerdem eine Tracking Nummer mit der Versandbestätigung.
Wir bieten den Kauf auf Rechnung mit dem Zahlungsanbieter Klarna an.
Sollte Dir keine unserer Zahlungsgmöglichkeiten zusagen, melde dich gerne bei uns und wir finden eine Lösung.
Versand & Retouren
Dein Paket ist in der Regel innerhalb von 3 - 4 Werktagen bei dir.
Ja, du bekommst beim Versand eine DHL Tracking Nummer.
Dein Paket ist unterwegs, sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast.
Die Sendungsnummer deiner Lieferung erhältst du per Mail.
Ja, es können zusätzliche Zollkosten in der Schweiz anfallen. Diese werden üblicherweise von DHL bei Übergabe des Pakets eingefordert. Bitte informiere dich dazu bei deinem Zollamt.
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien, Finnland, Litauen, Griechenland, Irland, Kroatien, Monaco, Polen, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königreich
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Wir erstatten den Kaufbetrag sobald dein Paket bei uns eingeht. Je nach Zahlungsmittel hast du dann noch am gleichen Tag oder am darauf folgenden Werktag das Geld zurück auf deinem Konto.
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