Milli immune

The new vital substance complex
For immune system & energy*

*Immune system: Vitamin C contributes to a normal function of the immune system. Energy: Vitamin C contributes to a normal energy metabolism. Dietary supplements should not be used as a replacement for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle.

Discover the power combination of secondary plant substances and vitamin C

Food synergy research

Food synergy research has been investigating entire food in its complex natural form and composition for around 20 years. So like the more than 8,000 secondary plant substances as well as 90 vitamins, minerals and trace elements in the food together and merging like gears.

This forms the basis for milli immune.

"The wide range of secondary plant substances in combination with vitamin C is a real power combination*"

Increase in energy metabolism by up to 300%*

Laboratory investigation Milli Immun, Prof. Dartsch, Institute for Cell Biological Testing Systems:

"In our studies, by adding the milli, we were able to measure a very fast and pronounced increase in the energy metabolism of the body cells of up to 300%."

Study by Prof. Dartsch, Institute for Cell Biological Testing Systems, from April 12, 2020. Performed by human cultivated connective tissue cells. HSOA Journal of Medicine: Study & Research, USA, DOI: 10.24966/MSR-5657/100017*Energy: Vitamin C contributes to a normal energy metabolism. Dietary supplements should not be used as a replacement for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle.

Up to 60% less oxidative cell stress through free radicals*

Laboratory investigation Milli Immun, Prof. Dartsch, Institute for Cell Biological Testing Systems:

"In accordance with the manufacturer's information, the radical activity of the superoxide anion radicals decreased by up to 60%. The antioxidant total capacity was more than 38,300 μmol/100 g."

Study by Prof. Dartsch, Institute for Cell Biological Testing Systems, from April 14, 2020. Performed using human cultivated connective tissue cells. HSOA Journal of Medicine: Study & Research, USA, DOI: 10.24966/MSR-5657/100017*Vitamin C helps to protect the cells from oxidative stress. Dietary supplements should not be used as a replacement for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle.

Outstanding in every respect

Milli immune at an overview

  • 39 extracts made from harvest -made herbs.
  • Secondary plant substances from 34 types of fruit and vegetables.
  • New Food synergy research as a scientific basis.
  • Companies 100% without pesticides, herbicides and mineral fertilizers.
  • Made in Germany.
  • Vegan, gluten, lactose-free, without genetic engineering. Without artificial flavors, preservatives, color and sweeteners.

Nature delivers the best energy sources

1) Energy: Vitamin C contributes to a normal energy metabolism.
2) Immune system: Vitamin C contributes to a normal function of the immune system.
Dietary supplements should not be used as a replacement for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle.

74 high -quality ingredients:

27 varieties fruit:

Grape juice3, Orange juice3, Sour cherry juice3, Aronia juice, banana puree, plum juice3, Tomato juice, pear juice, pomegranate juice3, Cranberry juice3, Acerola juice3, Elderberry juice3, Black currant juice3, Quince juice, pineapple juice3, Blueberry juice, raspberry juice, strawberry juice, lemon juice, cranberry juice, apple juice, Mangomark, Acerolakirschmark, Passion fruit juice, guavenmark, apricot mark, peachmark, Hagebuttenmark.

7 varieties vegetables:

Vegetable juice fermented milk sail (beetroot, carrot juice, sauerkraut juice, paramedic), artic coat juice, carrot juice, radish juice, nettle juice, parsley juice.

39 different herbs:

Goldenrod4, Lavender4, Fennel4, Anise seeds4, Iron herb4, Dandelion4, Birch leaves4, Peppermint4, Women's mantle4, Goji berries4, Blackberry leaves4, Yarrow4, Ginger root4, Echinacea4, yellow sage herb4, Card4, Burst4, Giersch4, Gundermann4, Iron herb4, Hay hunt4, Heart -clamped herb4, Marigold4, Horsetail herb4, Red clover4, Thyme4, Raspberry leaves4, Chamomile4, Rosemary leaves4, Artichoke4, Millennium-herb fluid4, Elderflower4, Nettle4, Tobinama root4, Lemon balm4, Eibi root4, Malven flowers4, Hawthorn4, Spitzwegerich4.

Additionally enriched with vitamin C

3 fruit juice concentrate / 4 extract

Milli immune contains secondary plant substances from 73 plants:

"With Milli IMMUN I start the day well equipped"

Proven in therapeutic work

The special composition of Milli immune

Green Tea Leaves

1

The importance of secondary plant substances in milli

Secondary plant substances are responsible for the color of our food in nature. Over 8,000 of them have already been discovered. In the meantime, new studies on the health -promoting effects of carotenoids, polyphenols, sulfids and co .. For example, over 99% of the antioxidant effects of an apple appear through the secondary plant substances it contains. You are at Milli immune downtown.

Green Tea Leaves

2

The magical variety of rich herbs, fruit and vegetables

Nobody feeds on carrots exclusively, because one -sided diet is always unhealthy. Our body needs diversity. The more the better. To achieve a maximum food synergy effect, uses Milli immune A selected combination of secondary plant substances from 39 herbs as well as 34 types of fruit and vegetables.

Green Tea Leaves

3

Enriched with vitamin C to the synergistic reinforcement

According to the findings of the Food synergy there are positive synergies between secondary plant substances and vitamins. Milli immune In addition to the naturally contained vitamins, vitamin C is enriched for an optimal synergistic effect.

Quality without compromises

Raw material quality down to the last detail

Green Tea Leaves

4

High quality extracts of fresh herbs from Germany

We use Only fresh herbs And no dried. Depending on the plant, this can be leaves, flowers, seeds or roots. Only when the plants are mature can they be harvested by handicrafts with ceramic meters. Immediately after the harvest, the plants are inserted into glass containers. This avoids contaminants from metals and plastics.

Green Tea Leaves

5

Quality cultivation without compromises - which you like

All of our herbs as well as the fruit and vegetables are grown 100% without pesticides, herbicides and mineral fertilizers. Milli immune is 100% vegan. No flavors, preservatives, color and sweeteners are added. It is gluten and lactose-free and without genetic engineering.

Green Tea Leaves

6

For a better absorption, billion is immune to liquid form

Liquid If the body is absorbed within 1-4 minutes, it takes 20-30 minutes for capsules or tablets. Studies have determined that we absorb up to 98% of liquid extracts, while it is only 39-53% in tablets or capsules. Through a production near our company headquarters, we always have all quality aspects under control.

Interested in news?
Register now for the monthly newsletter.

Latest nutritional studies, recipes, tips for a healthy diet in everyday life, ...

I hereby confirm that I have reached the age of 16 and I agree that Millivital GmbH ("Millivital") by post, email or advertisement on your own and foreign channels (e.g. via social media) regularly Distances about product and service offers, recipe and nutrition tips, voucher and coupon campaigns as well as competitions. For this, Millivital may evaluate my purchase and click behavior on Millivital websites and in the newsletter. You can cancel this consent at any time with effect for the future by deregistration link in the newsletter, email or postal path (email address: dialog@millivital.de). Please also note our general data protection information.

MILLI IMMUN

Der neuartige Vitalstoff-Komplex
für Immunsystem & Energie*

*Immunsystem: Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Energie: Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden.

Entdecke die Powerkombination aus sekundären Pflanzenstoffen und Vitamin C

Food Synergy-Forschung

Die Food Synergy-Forschung untersucht seit rund 20 Jahren ganze Lebensmittel in ihrer komplexen natürlichen Form und Zusammensetzung. Also wie die über 8.000 sekundären Pflanzenstoffe sowie 90 Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in der Nahrung zusammenspielen und wie Zahnräder ineinandergreifen.

Dies bildet die Basis für MILLI IMMUN.

"Das breite Spektrum an sekundären Pflanzenstoffen in Kombination mit Vitamin C ist eine echte Powerkombination*"

Anstieg des Energie-Stoffwechsels um bis zu 300%*

Labortechnische Untersuchung MILLI IMMUN, Prof. Dartsch, Institut für Zellbiologische Testsysteme:

„In unseren Untersuchungen konnten wir durch die Zugabe des MILLI IMMUN einen sehr schnellen und ausgeprägten Anstieg des Energiestoffwechsels der Körperzellen von bis zu 300% messen.“

Studie von Prof. Dartsch, Institut für Zellbiologische Testsysteme, vom 12. April 2020. Durchgeführt mittels menschlicher kultivierter Bindegewebszellen. HSOA Journal of Medicine: Study & Research, USA, DOI: 10.24966/MSR-5657/100017 *Energie: Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden.

Bis zu 60% weniger oxidativer Zellstress durch freie Radikale*

Labortechnische Untersuchung MILLI IMMUN, Prof. Dartsch, Institut für Zellbiologische Testsysteme:

"In Übereinstimmung mit den Angaben des Herstellers nahm die Radikalaktivität der Superoxid-Anionenradikale um bis zu 60% ab. Die antioxidative Gesamtkapazität betrug mehr als 38.300 μmol/100 g. "

Studie von Prof. Dartsch, Institut für Zellbiologische Testsysteme, vom 14. April 2020. Durchgeführt mittels menschlicher kultivierter Bindegewebszellen. HSOA Journal of Medicine: Study & Research, USA, DOI: 10.24966/MSR-5657/100017 *Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden.

Herausragend in jeder Hinsicht

MILLI IMMUN im Überblick

  • 39 Extrakte aus erntefrisch verarbeiteten Kräutern.
  • Sekundäre Pflanzenstoffe aus 34 Obst- und Gemüsesorten.
  • Neue Food Synergy-Forschung als wissenschaftliche Basis.
  • Anbau zu 100% ohne Pestizide, Herbizide und Mineraldünger. 
  • Hergestellt in Deutschland.
  • Vegan, Gluten-, Laktosefrei, ohne Gentechnik. Ohne künstliche Aromen, Konservierungs-, Farb- und Süßungsmittel.

Die Natur liefert die besten Energiequellen

1) Energie: Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
2) Immunsystem: Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwendet werden.

Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)
Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)
Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)
Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)
Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)
Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)
Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)
Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)

Milli Immun (der Food Synergy Booster in neuem Gewand)

29,95 €


Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Milli Immun, mit Food Synergy fit durch den Alltag!

Die Power-Kombination aus sekundären Pflanzenstoffen und Vitamin C 

Für Immunsystem² und Energie¹

 

¹Energie: Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
²Immunsystem: Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. 

 

  • 39 Extrakte aus erntefrisch verarbeiteten Kräutern (keine getrockneten!)
  • sekundäre Pflanzenstoffe aus 34 Obst- und Gemüsesorten
  • Milliimmun enthält Vitamin C für eine optimale synergistische Wirkung.


Das besondere Milli Immun Food Synergy Konzept: 

Milli Immun ist ein ganzheitliches, flüssiges Mikronährstoffkonzentrat. Es setzt sich aus über 70 sorgfältig aufeinander abgestimmten Kräutern, Obst- und Gemüsesorten sowie Vitamin C zusammen. Hierdurch bietet er eine Vielzahl verschiedener sekundärer Pflanzenstoffe.

Food Synergy bedeutet dabei, dass Mikronährstoffe wie Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe häufig untereinander synergistische Wechselwirkungen zeigen. Dies geschieht sowohl in einem Obst oder Gemüse als auch zwischen verschiedenen Sorten. Je höher die Vielfalt, desto höher die potentielle Synergie.

 

  • Anbau 100% ohne Pestizide, Herbizide und Mineraldünger. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Aromen, Farb- und Süßungsmitteln. Vegan, Glutenfrei, Laktosefrei und ohne Gentechnik.

 

Nahrungsergänzungsmittel mit Fruchtsaftkonzentraten (82%), Gemüsesaft (3%), Kräuterextrakten und Vitamin C.

Zutaten:

Traubensaft3 (27%), Orangensaft3, Sauerkirschsaft3 (9%), Aroniasaft, Bananenpüree (3%), Pflaumensaft3 (2%), Tomatensaft, Birnensaft, Granatapfelsaft3 (2%), Cranberrysaft3, Acerolasaft3, Holunderbeersaft3, Schwarzer Johannisbeersaft3, Quittensaft, Ananassaft3, Heidelbeersaft, Himbeersaft, Erdbeersaft, Zitronensaft, Preiselbeersaft, Apfelsaft, Mangomark, Acerolakirschmark, Passionsfruchtsaft, Guavenmark, Aprikosenmark, Pfirsichmark, Hagebuttenmark, Gemüsesaft milchsauer vergoren (Rote-Bete-Saft, Möhrensaft, Sauerkrautsaft, Pastinaken),  Artischockensaft, Möhrensaft, Rettichsaft, Brennnesselsaft, Petersiliensaft,  Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Goldrute4, Lavendel4, Fenchel4, Anissamen4, Eisenkraut4, Löwenzahn4, Birkenblätter4, Pfefferminze4, Frauenmantel4, Gojibeeren4, Brombeerblätter4, Schafgarbe4, Ingwerwurzel4, Echinacea4, gelber Salbeikraut4, Karde4, Klette4, Giersch4, Gundermann4, Eisenkraut4, Hauhechelkraut4, Herzgespannkraut4, Ringelblumen4, Schachtelhalmkraut4, Rotklee4, Thymian4, Himbeerblätter4, Kamille4, Rosmarinblätter4, Artischocke4, Tausendgüldenkraut-Blütenkelche4, Holunderblüten4, Brennnessel4, Tobinamburwurzel4, Melisse4, Eibischwurzel4, Malvenblüten4, Weißdorn4, Spitzwegerich4.

3Fruchtsaftkonzentrat 4Extrakt

 


Zusammensetzung empfohlene Tagesdosis:

Erwachsene / Jugendliche je 9 ml: Vitamin C 69 mg / 86% NRV*
Kinder 4-13 Jahre je 6 ml: 52 mg / 65% NRV*

*Prozent der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr. Alle Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

zum Shop

74 hochwertige Zutaten:

27 Sorten Obst:

Traubensaft3, Orangensaft3, Sauerkirschsaft3, Aroniasaft, Bananenpüree, Pflaumensaft3, Tomatensaft, Birnensaft, Granatapfelsaft3, Cranberrysaft3, Acerolasaft3, Holunderbeersaft3, Schwarzer Johannisbeersaft3, Quittensaft, Ananassaft3, Heidelbeersaft, Himbeersaft, Erdbeersaft, Zitronensaft, Preiselbeersaft, Apfelsaft, Mangomark, Acerolakirschmark, Passionsfruchtsaft, Guavenmark, Aprikosenmark, Pfirsichmark, Hagebuttenmark.

7 Sorten Gemüse:

Gemüsesaft milchsauer vergoren (Rote-Bete-Saft, Möhrensaft, Sauerkrautsaft, Pastinaken), Artischockensaft, Möhrensaft, Rettichsaft, Brennnesselsaft, Petersiliensaft.

39 verschiedene Kräuter:

Goldrute4, Lavendel4, Fenchel4, Anissamen4, Eisenkraut4, Löwenzahn4, Birkenblätter4, Pfefferminze4, Frauenmantel4, Gojibeeren4, Brombeerblätter4, Schafgarbe4, Ingwerwurzel4, Echinacea4, gelber Salbeikraut4, Karde4, Klette4, Giersch4, Gundermann4, Eisenkraut4, Heuhechelkraut4, Herzgespannkraut4, Ringelblumen4, Schachtelhalmkraut4, Rotklee4, Thymian4, Himbeerblätter4, Kamille4, Rosmarinblätter4, Artischocke4, Tausendgüldenkraut-Blütenkelche4, Holunderblüten4, Brennnessel4, Tobinamburwurzel4, Melisse4, Eibischwurzel4, Malvenblüten4, Weißdorn4, Spitzwegerich4.

Mit Vitamin C zusätzlich angereichert

3 Fruchtsaftkonzentrat / 4 Extrakt

In MILLI IMMUN sind sekundäre Pflanzenstoffe aus 73 Pflanzen enthalten:

"Mit MILLI IMMUN starte ich gut gerüstet in den Tag"

In therapeutischer Arbeit bewährt

Die besondere Zusammensetzung von MILLI IMMUN

Green Tea Leaves

1

Die Bedeutung der sekundären Pflanzenstoffe in MILLI IMMUN

Sekundäre Pflanzenstoffe sind in der Natur für die Farbe unserer Lebensmittel verantwortlich. Über 8.000 von ihnen wurden bereits entdeckt. Inzwischen erscheinen fast täglich neue Studien über die gesundheitsfördernde Wirkung von Karotinoiden, Polyphenolen, Sulfiden und Co.. So wird beispielsweise über 99% der antioxidativen Wirkung eines Apfels durch die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffen erzielt. Sie stehen bei MILLI IMMUN im Zentrum.

Green Tea Leaves

2

Die magische Vielfalt an reichhaltigen Kräutern, Obst und Gemüse

Niemand ernährt sich ausschließlich von Möhren, denn einseitige Ernährung ist immer ungesund. Unser Körper braucht Vielfalt. Je mehr desto besser. Um eine maximale Food-Synergy-Wirkung zu erzielen, nutzt MILLI IMMUN eine ausgewählte Kombination sekundärer Pflanzenstoffe aus 39 Kräutern sowie 34 Obst- und Gemüsesorten.

Green Tea Leaves

3

Mit Vitamin C angereichert zur synergistischen Verstärkung

Nach den Erkenntnissen der Food Synergy gibt es positive Synergien zwischen sekundären Pflanzenstoffen und Vitaminen. MILLI IMMUN ist zusätzlich zu den von Natur aus enthaltenen Vitaminen zusätzlich mit Vitamin C angereichert für eine optimale synergistische Wirkung.

Qualität ohne Kompromisse

Rohstoff-Qualität bis ins letzte Detail

Green Tea Leaves

4

Hochwertige Extrakte frischer Kräuter aus Deutschland

Wir verwenden ausschließlich frische Kräuter und keinerlei getrocknete. Dies können je nach Pflanze Blätter, Blüten, Samen oder Wurzeln sein. Erst wenn die Pflanzen ausgereift sind, werden sie in Handarbeit mit Keramikmessern geerntet. Direkt nach der Ernte werden die Pflanzen in Glasbehälter eingelegt. Hierdurch werden Verunreinigungen durch Metalle und Kunststoffe vermieden.

Green Tea Leaves

5

Qualitätsanbau ohne Kompromisse - den man schmeckt

Alle unsere Kräuter sowie das Obst und Gemüse werden zu 100% ohne Pestizide, Herbizide und Mineraldünger angebaut. MILLI IMMUN ist 100% vegan. Es werden keinerlei Aromen, Konservierungs-, Farb- und Süßungsmittel hinzugesetzt. Es ist gluten- und laktosefrei sowie ohne Gentechnik.

Green Tea Leaves

6

Für eine bessere Aufnahme ist MILLI IMMUN in Flüssigform

Flüssiges wird innerhalb von 1-4 Minuten vom Körper aufgenommen, bei Kapseln oder Tabletten dauert es 20-30 Minuten. In Studien wurde ermittelt, dass wir bis zu 98% von flüssigen Extrakten aufnehmen, während es bei Tabletten oder Kapseln nur 39-53% sind. Durch eine Produktion in der Nähe unsere Firmensitzes haben wir stets alle Qualitätsaspekte unter Kontrolle.

An Neuigkeiten interessiert?
Jetzt für den monatlichen Newsletter anmelden.

Neueste Ernährungsstudien, Rezepte, Tipps für eine gesunde Ernährung im Alltag, ...

Ich bestätige hiermit, dass ich das 16. Lebensjahr vollendet habe und bin damit einverstanden, dass die Millivital GmbH („Millivital“) mich per Post, E-Mail oder per Anzeige auf ihren eigenen und fremden Kanälen (z.B. über soziale Medien) in regelmäßigen Abständen über Produkt- und Serviceangebote, Rezept- und Ernährungstipps, Gutschein- und Couponaktionen sowie Gewinnspiele informiert. Hierzu wird Millivital ggf. mein Kauf- und Klickverhalten auf den Millivital-Websites und im Newsletter auswerten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Abmeldelink im Newsletter, E-Mail oder auf postalischem Wege widerrufen (E-Mail-Adresse: dialog@millivital.de). Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.